P-I-B

AKTUELLES

Impressum

Hand in Hand mit Sattlerei

Claudia Schleiermacher von Pferd in Balance arbeitet Hand in Hand mit Linda Geilen von
Linda's Saddlery & Advice:

  Das Thema "Sattel" ist bei vielen Pferdebesitzern das Gesprächsthema schlechthin. Viele Besitzer haben schon eine "Sattel-Odyssee" hinter sich. Jedes Pferd ist einzigartig, und darum sollte gerade beim Sattelkauf präzise darauf geachtet werden, dass der Sattel sowohl dem Pferd, als auch dem Reiter angepasst ist. Es muss auch nicht immer ein neuer Sattel angeschafft werden, viele Sättel können schnell und gut vom Sattler geändert werden. Leider sehe ich bei meiner täglichen Arbeit als DIPO-Pferdeosteopathin immer noch viel zu viele Sättel, die zu eng, zu groß, zu klein oder zu schmal sind.

2009 lernte ich Linda Geilen von "Linda's Saddlery & Advice" kennen. Sie ist Master Saddle Fitting Consultant. Zu ihrem Leistungsumfang gehören: Beratung, Sattelanpassung (auch Einsatz vom Impression Pad), Aufpolstern, An- und Verkauf von Sätteln, Reparaturen von Sattel und Zaumzeug, Maßanfertigung von Steigbügelriemen, Halftern, Sportmassage.

Ich freue mich auch 2010 weiterhin eng mit Linda zusammen arbeiten zu können. Hand in Hand bieten wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung hier in der Euregio und auch grenzüberschreitend in die Niederlande und Belgien.